mitgliedschaft

Neben der Freude, am Geschehen des Berner Symphonieorchesters mitzuwirken, erhalten die Mitglieder ganz besondere Vorteile:

  • verschiedene spezielle Angebote nur für die «Freunde des BSO», z. B. exklusive
    Konzertapéros l’heure bleue
  • Gratis -Zusendung aller Informationsbroschüren und des Gesamtspielplans
  • Rabatt für Galakonzert-Karten
  • Bevorzugte Behandlung bei schriftlicher Bestellung von Einzelkarten
  • Mitsprache- und Stimmrecht bei der Hauptversammlung

Einzelpersonen      CHF 80.–
Paare                      CHF 140.–
Firmen                    CHF 200.–
Förderer                 CHF 600.-
Gönner                   CHF 1’815.-

antragsformular

  • Einzelpersonen Ich melde mich als neues Mitglied des Vereins Freunde des BSO an und verpflichte mich zu einem Jahresbeitrag von CHF 80.-
  • Paare Wir melden uns als neue Mitglieder des Vereins Freunde des BSO an und verpflichten uns zu einem Jahresbeitrag von CHF 140.-
  • Firmen Wir melden uns als neue Mitglieder des Vereins Freunde des BSO an und verpflichten uns zu einem Jahresbeitrag von CHF 200.-
  • Förderer Ich melde mich als neuer «Förderer» im Verein Freunde des BSO und verpflichte mich zu einem Jahresbeitrag von CHF 600.-
  • Gönner Ich melde mich als neues Mitglied im Club der Gönner des Vereins Freunde des BSO und verpflichte mich zu einem Jahresbeitrag von CHF 1815.-